Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3371 Mitglieder
zum Thema
Bücher, Filme - und die liebe Realität83
Hier in diesem Faden möchte ich gerne mal die unter BDSMlern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

iPad kann keine Filme mehr öffnen

********ers6 Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
iPad kann keine Filme mehr öffnen
Hallo liebe Apple-Fans
Mein iPad kann seit zwei Tagen keine Filme oder Videos mehr zeigen (downloaden), weder im facebook noch auf youtube,- nirgends.
Warum ?
*********te62 Mann
80 Beiträge
Interner Speicher voll???
"Flash-Player" u.ä. im Browser noch aktuell?
**********e2013 Paar
346 Beiträge
Flash Player für ein IOS Device *oh2*
****low Frau
8.452 Beiträge
*schock* Flash-Player fürs iPad????


WO!!!!!!!!


*undwech*
******dus Paar
884 Beiträge
Frage...
Um welches iPad handelt es sich?....
• iPad 1
• iPad 2
• iPad Air
...

Öffnest du die Filme über eine App oder im Safari?

Wie äußert sich der Fehler?
• bleibt das iPad hängen.
• oder werden die Filme nur nicht geladen
....
Flash-Player
müsste in den Browser-Plug-Ins sein, wenn nicht, dann installieren

http://get.adobe.com/de/flashplayer/?promoid=KLXMF

links auf "Ihr System" achten = MAC OS X (müsste automatisch da erscheinen, wenn nicht, dann über "Brauchen Sie Flash Player für einen anderen Computer?" entsprechend weiter machen)

!!! Mitte, Häkchen bei "Optionales Angebot" entfernen !!!! das will ja keiner !

@**us und Hase / Manilow
den Videos im Internet ist das egal, welches System und welches Gerät/PC genutzt wird - es ist ein sehr oft erforderliches Browser Plug-In

ob es installiert und aktuell ist kann man auch unter "Systemeinstellungen" (Startfenster) ganz unten erkennen, dort müsste es aufgeführt sein, da sind dann auch weiter Einstellungen möglich, z.B. automatisches Update
****low Frau
8.452 Beiträge
Der iPad unterstützt aber nicht den Flash Player. Deswegen hatten wir alle nochmal nachgefragt. Also kann das nicht das Problem sein. Und Mac OS X gibt es schon gar nicht auf den mobilen Geräten. Kann es sein Du dachtest, dass hier von einem Mac geredet wird?
**X Mann
408 Beiträge
@JueKa
das mag unter Mac OS stimmen - für iOS gilt das nicht.
kein Flash auf iPad, Iphone

@***ic: Caches vom Browser mal gelöscht? iPad neugestartet?
@x-x
aha, ich nutze bei meinem iPhone kein Internet

kann man dann überhaupt "flash player"- Videos sehen? war das nicht mal Thema/Problem?
**********e2013 Paar
346 Beiträge
@jueka
Bei OSX geben wir Dir völlig recht.
Nur bezieht sich die Frage des TE auf ein iPad welches unter iOS läuft und
Da haben wir doch recht.
Nix für ungut.

Allen hier einen Guten Beschluss und viel Spaß im nächsten Jahr.
Wir lesen uns. *top*
***mo Mann
26 Beiträge
Installiere doch mal den Browser Puffin, den es auch in der free Version gibt.
Öffne dann ggf. den Link für das Video mit dem Browse.

Der Browser ist mit einem Flash Player ausgestattet, so dass es keinen weiteren Zum Abspielen von Flashinhalten bedarf.

Wünsche Dir viel Erfolg. Bitte um Feedback, danke *g*
@Maus_u_Hase
kein Problem...und alles Nette für 2015
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.