Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apps
163 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Problem mit mein iPhone 4S

Problem mit mein iPhone 4S
Ich habe mir ein IPhone 4 S 64 GB gebraucht gekauft und habe das Problem das ich nur über Lautsprecher telefonieren kann.
Wenn ich anrufe oder angerufen werde versteht man mich nicht oder nur Bruchstücke, wenn ich dann auf Lautsprecher gehe und frei spreche ist alles ok.
Was könnte das sein und wo kann ich in Berlin damit hingehen und dies reparieren lassen (außer Appel)
Euch für die Anregungen im Voraus voelen dank thomas
ich unterstelle jetzt mal, dass Du es nicht wieder zurück geben kannst

das iPhone hat doch unten neben dem Steckeranschluß ein Mikrofon, evtl. ist das defekt oder es liegt ein Wackelkontakt vor, das müsste doch einfach zu beheben sein
****Mur Paar
16.405 Beiträge
Klingt jetzt total bekloppt.....
aber ich habe es selber gehabt!

Wenn du es falsch hältst dann kann es sein das du das Mikro
***Ka:
das iPhone hat doch unten neben dem Steckeranschluß ein Mikrofon
mit einem Finger verdeckst.
Was du dann wenn du frei sprichst nicht machst!?

Ansonsten gibt es genügend Jungs die Handy´s wieder fit machen(Display,Akku....)ohne das man gleich nach Apple muss(Google!).

LG
Murphy
ist das bei allen Anrufen oder nur bei ganz wenigen, immer denselben?
nicht das bei deren Telefonen was kaputt ist
****Mur Paar
16.405 Beiträge
Noch eine Möglichkeit wäre das du eine Hülle hast die das Mikro etwas verdeckt.

Ich würde erst mal versuchen auszuschließen das es ein Manueller Fehler ist.
Wenn dem nicht so ist bleibt dir eh nur der Gang zu einem Handydoktor!*zwinker*

LG
Murphy
Ich hatte vorher
Auch eins wobei das neu gekauft wurde von mir und da war dieses Fänomehn nicht. Es war ein 4S mit 32 GB

Ich halte das Micro unten nicht zu...ich denke entweder Micro defekt oder wackler ?

Aber warum funktioniert dann laut hören, das geht doch auch über Micro?

Die Frage nach Werkstatt deshalb, weil es gerade bei der Handy reperatur zu viele schwarze Schafe gibt und die Preise erheblich unterschiedlich sind...

Vieleicht kennt jemand nen tollen laden in der West City Berlins???

Lieben Dank euch
Es ist keine Hülle drum
Und auch nicht bei bestimmten anrufen...

Habe gerade entdeckt wenn ich auf lauter gehe (also die +Taste an der Seite betätige) funktioniert es besser, aber immer noch nicht so wie bei meinem vorherigen ...
*******doch Mann
121 Beiträge
Phonedoctor
Die gibt es ein paar Mal in Berlin,

phonedoctor Danziger Straße
phonedoctor Friedenau
phonedoctor in Reinickendorf
phonedoctor Steglitz am Schloß
phonedoctor am Friedrichshain

Und zumindest die in der Danziger haben mein 4S nach einem Wasserbad professionell gerettet.
Rechnung gibts auch, warten kann man, muss aber nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.