![]() | 27. Oktober 2009 Snow Leopard und Adobe Photoshop.... mögen sich nicht mehr. Alles von CS funktioniert, nur Photoshop und GoLive nicht. Dreamweaver wiederum doch! Ich werde nun wahnsinnig mit der Adobe Hilfe Site..... Gibt es ein Fix oder Patch, oder vielleicht hat irgend jemand das Problem gelöst? |
![]() | 27. Oktober 2009 was genau funktioniert bei ps nicht? startet nicht, oder wie? |
![]() | 27. Oktober 2009 Adobe Welche CS Version hast Du. Ich habe auch Probs mit CS 4 und OSX 10.5.... Speziell mit Photoshop habe ich Darstellungsprobleme in der Vorschaufunktion und bei Auswahlen. Adobe und Apple verstehen sich anscheinend nicht mehr so gut. Und selbst Adobe hat letztens eingeräumt das deren Support stark verbesserungswürdig ist;–). Zudem wird Golive ja eh komplett eingestampft so das es sein kann das es unter Snow nicht mehr läuft |
![]() | 27. Oktober 2009 Oh Jesses... ich habe nur PS-Elements und es noch nicht getestet, hoffentlich kommt da kein böses Erwachen auf mich zu. |
![]() | 27. Oktober 2009 Guggst Du... |
![]() | 27. Oktober 2009 bei mir geht alles bis auf das die Aktualisierung da findet er keine obwohl es welche gibt. |
![]() | 28. Oktober 2009 CS 2 Hi, ich hab zwar nur den CS 2 auf meinem iMac mit dem Snow Leopard laufen aber das funktioniert ohne Probleme |
![]() | 28. Oktober 2009 CS 4 und 10.6 die laufen bei mir auch problemlos, inkl. updates. auf nem imac.... welche probleme habt ihr im detail? |
![]() | 28. Oktober 2009 nicht Photoshop aber Photoshop macht gerade keine Probleme, aber mein Lieblings-FTP: CyberDuck startet nicht mehr. |
![]() | 28. Oktober 2009 erfahrungen mit cs3? vorher wird nix upgedated |
![]() | 28. Oktober 2009 So hatte heute ein Festplatten Crash und habe gerade Snow Leo neu Installiert und auch Adobe Paket und siehe da jetzt geht alles sogar auch der Updater zumal heute auch ein neues Update Paket Raus gekommen ist. |
![]() | 28. Oktober 2009 cyberduck du solltest auf die aktuelle version updaten. bei mirt gehts. cyberduck und 10.6 |
![]() | 28. Oktober 2009 Cyberduck leider nein, startet nicht. KORREKTUR: Die neueste BETA-Version funktioniert jedoch. Danke für den Tipp. |
![]() | 29. Oktober 2009 Ok... das habe ich Nagelneue G5 mit 10.6.1 (Snow Leopard) |
![]() | 29. Oktober 2009 Ich weiss nicht, ob das zielführend ist, aber ich frage mich gerade, warum jemand das Geld für einen neuen G5 nebst Software aufbringt und dann nicht ein Systemhaus kontaktet. Ich habe seit ich mit Mac arbeite und das seit Quadra-zeiten immer kompetente Systembetreuer beauftragt, weil ich mit meinen Maschinen Geld verdienen will... Just my 2 cents. |