Snow Leopard und Adobe Photoshop....

Mögen sich nicht mehr. Alles von CS funktioniert, nur Photoshop und GoLive nicht. Dreamweaver wiederum doch!

27. Oktober 2009
Snow Leopard und Adobe Photoshop....

mögen sich nicht mehr. *heul*

Alles von CS funktioniert, nur Photoshop und GoLive nicht. Dreamweaver wiederum doch! Ich werde nun wahnsinnig mit der Adobe Hilfe Site..... *headcrash*.
Gibt es ein Fix oder Patch, oder vielleicht hat irgend jemand das Problem gelöst?
27. Oktober 2009
was genau funktioniert bei ps nicht?

startet nicht, oder wie?
27. Oktober 2009
Adobe

Welche CS Version hast Du. Ich habe auch Probs mit CS 4 und OSX 10.5....
Speziell mit Photoshop habe ich Darstellungsprobleme in der Vorschaufunktion und bei Auswahlen. Adobe und Apple verstehen sich anscheinend nicht mehr so gut. Und selbst Adobe hat letztens eingeräumt das deren Support stark verbesserungswürdig ist;–). Zudem wird Golive ja eh komplett eingestampft so das es sein kann das es unter Snow nicht mehr läuft
27. Oktober 2009
Oh Jesses...

ich habe nur PS-Elements und es noch nicht getestet, hoffentlich kommt da kein böses Erwachen auf mich zu.
27. Oktober 2009
Guggst Du...

... sofern Du mit CS4 arbeitest mal hier:

Links nur für Mitglieder
27. Oktober 2009

bei mir geht alles bis auf das die Aktualisierung da findet er keine obwohl es welche gibt.
28. Oktober 2009
CS 2

Hi, ich hab zwar nur den CS 2 auf meinem iMac mit dem Snow Leopard laufen aber das funktioniert ohne Probleme
28. Oktober 2009
CS 4 und 10.6

die laufen bei mir auch problemlos, inkl. updates.
auf nem imac....

welche probleme habt ihr im detail?
28. Oktober 2009
nicht Photoshop aber

Photoshop macht gerade keine Probleme, aber mein Lieblings-FTP: CyberDuck startet nicht mehr.
28. Oktober 2009
erfahrungen mit cs3?

vorher wird nix upgedated
28. Oktober 2009

So hatte heute ein Festplatten Crash und habe gerade Snow Leo neu Installiert und auch Adobe Paket und siehe da jetzt geht alles sogar auch der Updater zumal heute auch ein neues Update Paket Raus gekommen ist.
28. Oktober 2009
cyberduck

du solltest auf die aktuelle version updaten.
bei mirt gehts. cyberduck und 10.6
28. Oktober 2009
Cyberduck

leider nein, startet nicht.

KORREKTUR:
Die neueste BETA-Version funktioniert jedoch. Danke für den Tipp.
29. Oktober 2009
Ok... das habe ich

Nagelneue G5 mit 10.6.1 (Snow Leopard) *spitze* Vorgänger war G5 mit Tiger aber ist leider gestorben. CS2 mit dem damals dazu gepackten Bonbon von Dreamweaver. Liegt es daran, dass die Prozessen von 32 auf 64 bei Snowy sind und nur diese Programmen es nicht packen? GoLive ist Sche*** will ich auch net. Aber Photoshop bringt mich gerade um. *3tagewach* ICH BRAUCHE ES DRINGEND... Gimp ist nur ein Not Lösung Momentan.
29. Oktober 2009

Ich weiss nicht, ob das zielführend ist, aber ich frage mich gerade, warum jemand das Geld für einen neuen G5 nebst Software aufbringt und dann nicht ein Systemhaus kontaktet.

Ich habe seit ich mit Mac arbeite und das seit Quadra-zeiten immer kompetente Systembetreuer beauftragt, weil ich mit meinen Maschinen Geld verdienen will...

Just my 2 cents.

Mehr zu Snow Leopard und Adobe Photoshop....

Interessante Gruppen zum Thema

• Bildbearbeitung

Bildbearbeitung

Hier geht es ausschließlich um die Bearbeitung von Fotos und Bildern.
  • Techno Forever

Techno Forever

Wo sind die Hörer und Fans von Techno, Sunhine-Life, Trance und Dance-Musik? Hier können die neuen Charts,
  • Skifahren

Skifahren

Warum nicht mal die weiße Pracht mit anderen Joylern zusammen genießen? :)