SMS am PC schreiben

Hat jemand ein Programm zur Hand mit dem sich SMS auch am PC anzeigen und schreiben lassen während das I Phone mit dem…

30. Januar 2012
SMS am PC schreiben

Hat jemand ein Programm zur Hand mit dem sich SMS auch am PC anzeigen und schreiben lassen während das I Phone mit dem PC verbunden ist? Bei Nokia ging das mit der Datasuite.
Da ich oft am PC sitze bei der Arbeit wäre solch ein Programm eine irre Erleichterung um SMS zu schreiben.
30. Januar 2012
SMS-Manager

Sowas gibt es bei GMX: den GMX SMS-Manager.

Voraussetzung: Du bist bei GMX Mitglied ( ich glaube mindestens Plus Mitglied). Eeinschränkung: sicher funktioniert das nur zu Teilnehmern innerhalb Deutschlands und einigen anderen Ländern.

LG charmeur
30. Januar 2012

Hast du jb auf deinem iPhone?
30. Januar 2012

jailbreak ne habe ich mich nicht ran getraut bisher, macht das Sinn? wäre ne gute idee für ein neues Thema *smile*
30. Januar 2012

weil wenn du es hast kannst du da ein VNC rausspielen dann kannst du dein iPhone übern Mac oder Pc Steuern das klappt sehr gut. geht dann auch über Wlan.
30. Januar 2012

ich habe schon öfter von JB gehört, aber mich bisher icht gtraut es zu benutzen, sollte ich es mal wagen und wenn ja welcher link? es gibt viele
30. Januar 2012
@mex

haben deine Beiträge im Thema JB gefunden, die sind aber schon von 2010/11 gibt es neue erkenntnisse?
31. Januar 2012

mit 'nem mac geht das wunderbar über SMS sender. einfach auf dem mac und dem iphone installieren und ab dafür *g*
31. Januar 2012

mein schatz hat zwar ein MBA aber ich einen windows pc

Mehr zu SMS am PC schreiben

Interessante Gruppen zum Thema

• Talentschuppen

Talentschuppen

Begabung, künstlerische Neigung, Kreativität... der Talentschuppen ist ein Treffpunkt zum Austausch für alle..
  • E-Sport

E-Sport

Die Gruppe für alle Fans und Spieler des E-Sports.
  • Rund um den PC

Rund um den PC

Hier geht es darum, euch Hilfe und Unterstützung/Problemlösung in Sachen PC, Notebook, Handy, Internet