Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apps
163 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

iPhone SE Speicher voll

*****ant Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
iPhone SE Speicher voll
Habe 16 GB Speicher den ich, glaube ich :-), immer putze.
Aber beinahe wöchentlich kommt: Achtung, der Speicher ist fast voll.
Ich möchte nicht jedesmal meine Videos löschen. Wie macht ihr das ?
Vielen Dank im Voraus *g*
Micha
*****870 Mann
1.980 Beiträge
Wie macht Ihr das?
Einfach ein Iphone mit 128GB gekauft.
16 GB ist einfach bei den heutigen Verhältnissen und der Größe des Betriebssystems viell zu klein.
Und eine wöchendliche Meldung nerft mehr wie das Geld, welches sich mehr ausgeben muß.
LG/Andy
Profilbild
*****l_i Mann
2.140 Beiträge
Naja, wenn Speicher voll, dann voll - kommst wohl nicht drum rum was zu löschen...
Videos würde ich auf den Rechner verlagern, es sei denn, es ist der Schrott, der über WhatsApp & Co reinkommt - der wird geschaut, dann ab in die Tonne...
Vielleicht hilft dieser älterer Artikel!?
https://www.iphone-ticker.de … unter-ios-10-starten-106277/
**ad Frau
30 Beiträge
Ich kann mich da nur anschliessen...
... und zwar den Worten von Visual_i: mich hat die Meldung auch mal gestört und seitdem speichre ich alle Videos und Fotos regelmäßig auf meinem Mac und lösche die vom iPhone.
Das geht schnell (über Dateien), so ist alles gesichert und die Meldung erscheint nicht mehr. 👍🏼
*****ant Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
Bead
Geht das auch mit Windows Rechner?
**ad Frau
30 Beiträge
Nicht über Dateien...
des iPhones, sondern über iTunes, welches auf dem Windows-Rechner vorhanden sein muss. Schließe Dein iPhone einfach an Deinen Rechner an und dann kannst Du die Fotos und Videos rüberziehen.
Versuch das hier mal...
Geh auf iTunes , dann auf Filme.. suche dir irgendeinen Film aus, der viel Speicher braucht... dann gehst du auf Film ausleihen..
Natürlich willst du den Film ja nicht wirklich haben, aber die App räumt auf deinem Speicher den ganzen datenmüll runter, der nicht mehr benötigt wird..
Das reicht natürlich nicht für den Film runterzuladen und der Versuch wird abgebrochen.. wenn du jetzt aber auf Einstellungen und Speicher gehst, wirst du sehen das du jetzt wieder mindestens 1 GB Speicher zur Verfügung hast..

Versuch es einfach mal...

Lg Sausemaus
Profilbild
*****l_i Mann
2.140 Beiträge
Mit einem Windows Rechner geht es noch einfacher. Hier kannst du die Videos direkt vom iPhone über den Explorer auf den Rechner kopieren. Danach auf dem iPhone direkt löschen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.