Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3868 Mitglieder
zum Thema
Geplantes Date = geplante Lust?111
Geht es eigentlich nur mir so? Wenn ich hier im JC anregende…
zum Thema
Date/Club/Wochenende: Lässt sich eure Lust zeitlich steuern?25
Lust auf Termin Clubbesuche, das Wochenende mit dem Hausfreund, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keinen Termin bei Date

*******paar Paar
94 Beiträge
Themenersteller 
Keinen Termin bei Date
Hallo,
vielleicht kann uns jemand hier helfen.

Wir versuchen seid ein paar Tagen hier bei Joy ein Date mit festen Termin zu schalten.

Jegliche Versuche sind gescheitert. Immer schmeißt Joy den Termin raus und ersetzt es. Steht "ohne bestimmten Termin" und ordnet das Date auch entsprechend am Ende der Dategesuche ein. Ging über 3 Jahre ohne Probleme.
Der Support schreibt uns, das ihnen das Problem bekannt ist und es ein Darstellungsfehler von Safari wäre, was aber Blödsinn ist, weil auf einem PC das gleiche zu sehen ist.

Hat jemand das gleiche Problem, oder hatte es und hat eine Lösung?

Safari Version 11.1.1 (12605.2.8)
********terS Paar
1.891 Beiträge
Haben gerade mal ein Test Date eingestellt, was über diverse Browser korrekt angezeigt wurde.... *nixweiss*
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
Am Einfachsten ladet ihr euch einen alternativen Browser herunter, zB Chrome https://www.google.de/intl/de_ALL/chrome/ - damit sollte es funktionieren.

LG xxxotb
*******paar Paar
94 Beiträge
Themenersteller 
@WitchHunterS
Hast du das mit Safari gemacht?
********terS Paar
1.891 Beiträge
Ja auch... egal welcher Browser alles gut...
iPad und iPhone auch....
*******paar Paar
94 Beiträge
Themenersteller 
Safari aktualisiert und trotzdem gleiches Problem!
Jetzt mit anderen Browser probiert und geht!
Also muß Safari ein Problem mit der Webseite haben oder andersrum!?
****mar Paar
2.113 Beiträge
Hast Du vielleicht in Safari irgendwelche Zusatz-Apps, Blocker beispielsweise?
**********_2014 Paar
1.067 Beiträge
Wir stellen die Dates immer über Safari ein und hatten nie ein Problem. Es kann also nicht am Browser liegen. Der Support macht es sich mal wieder einfach *gr*
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
**********_2014:
Wir stellen die Dates immer über Safari ein und hatten nie ein Problem. Es kann also nicht am Browser liegen. Der Support macht es sich mal wieder einfach *gr*

*nachdenk*

Wenn ihr und andere User unter Safari ein Date einstellen könnt und es den Threaderstellern mit einem anderen Browser ebenso gelingt, wo liegt dann das konkrete Versäumnis des Supports?
*******paar Paar
94 Beiträge
Themenersteller 
@****mar
Nein keinen Blocker oder anderes installiert.
Ging auch die ganzen Jahre ohne Probleme.
Das Problem tritt auch nur bei der Dateerstellung auf.
Ich kann das Datum aussuchen oder händisch eingeben und wird angezeigt,
aber sobald ich es abschicke, schmeißt er das Datum raus und ersetzt es auf
"ohne bestimmten Termin" und sortiert es in den Dategesuchen entsprechend ein.

Hab jetzt Safari aktualisiert, Cache und Verlauf gelöscht, keine Erweiterungen
installiert, aber das Problem ist weiterhin vorhanden.

Was mir aufgefallen ist, das wenn wir unseren Wohnort, den wir sonst immer angegeben haben, eintragen, generiert er überhaut kein Date und bekomme eine Fehlermeldung (Ort angeben). Erst wenn ich den Landkreis (Hannover) eingebe, generiert er das Date.
Dieses Phänomen ist aber auch bei einem anderen Browser, was alles zusammen
mich auf einen Fehler bei Joy vermuten lässt.
****rk Mann
309 Beiträge
Safari Problem
Viele Seiten speichern sogenannte Cookies auf eurem Rechner ab. Diese können auch Probleme verursachen. Einfach mal googlen "Cookies in Safari 11 löschen" könnte evtl. helfen. Des Weiteren könnten auch beschädigte Präferenzen von Safari Probleme bereiten. Auch in diesem Fall hilft kein Cache und Verlauf löschen oder ein Update.
Auf der Seite "MacUpdate.com" könnt ihr euch die kostenlose App "AppCleaner" herunterladen. Damit könnt ihr dann alle zu Safari zugehörigen Daten auflisten und löschen.
Safari komplett neu installieren bringt wahrscheinlich auch nix da dabei die alten Präferenzen/Einstellungen erhalten bleiben. Aber auch das könnt ihr versuchen.
Grundsätzlich ist Safari allerdings, finde ich zumindest, nicht der Beste bzw. stabilste Browser. Bei mir zb. bleibt Safari jedes mal komplett hängen sobald ich, egal auf welcher Seite, ein Video abspielen will. Bisher konnte ich dafür den Grund nicht finden oder den Fehler irgendwie beheben. Alle anderen Browser funktionieren tadellos!
Privates surfen
...versucht es mal, das ganze über die Funktion „Privates Surfen“ (Ablage - Neues privates Fenster). Da wird nämlich eine jungfräuliche unverkorkste Browsersession ohne „Altlasten“ gestartet. Auch Cookies überleben diese Session nicht.
Falls das nicht hilft, wirklich mal einen Alternativbrowser ausprobieren (da aber eher Firefox statt Google Chrome). Firefox unterstützt auch jenes privates surfen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.