Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apps
163 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Apple Event heute 19:00

Apple Event heute 19:00
wer ist auch am schauen?
*********r_69 Mann
728 Beiträge
ich
....bin gespannt *g*
*******1968 Paar
64 Beiträge
*top*
*******as06 Mann
81 Beiträge
Mal schauen ...
endlich soll es ja ein iPhone mit 2 Simkarten geben...
****i_q Mann
14 Beiträge
*ja* *dafuer*
**********Lover Mann
91 Beiträge
*freu2*
*****870 Mann
1.980 Beiträge
Kommt das
im TV?
Wenn ja, auf welchem Programm?
****mar Paar
2.113 Beiträge
******ker Mann
48 Beiträge
Ich
Würde mir jetzt nicht das Event anschauen, aber bin gespannt auf die Watch 4. da hätte ich schon großes Interesse !
*******4_84 Mann
24 Beiträge
Ja
Ist schon an auf Apple TV 4K 😉
******ker Mann
48 Beiträge
Watch 4
Beim Preis für das IPhone X hätte eigentlich schon eine Watch mit dabei sein müssen. 🙈🙈😂😂
Und was sagt ihr??

Für mich interessant das iPhone XR oder das ältere Model iPhone X wird’s bestimmt irgendwo noch zum kaufen geben
*****870 Mann
1.980 Beiträge
Wenn!!!
Die Teile nicht alle immer so teuer währen, dann würde es auch mehr Spaß machen, sich was neues zu zu legen.
*********r_69 Mann
728 Beiträge
also
für mich wird es die neue Apple Watch werden (meine erste dann...)

iPhone muss bei dem Preis noch etwas warten...aktuell habe ich ein 7+
*******1968 Paar
64 Beiträge
iPhone Xr macht einen interessanten Eindruck
Also ,
Es sind interessante Produkte vorgestellt worden , nur , mein 6 plus ist 4 Jahre alt und funktioniert immer noch , es gibt daher keinen Bedarf für etwas Neues .

LG Stefan
****012 Mann
431 Beiträge
Sind schöne Geräte ,aber das IPhone Xs Max für 1649€ ist schon gewaltig.. das ist für manchen Mitbürger ein Monatsnettolohn .. 🤔🤔

Werde meinem Iphone X 256 gb treu bleibe ..
*********ters Paar
155 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Würfel sind gefallen - es kommt erstmal ein Xs (silber, 256GB) ins Haus ... und es passen da die ungenutzen Folien vom alten X 😉
*****870 Mann
1.980 Beiträge
Folie
Hab ich als Handwerker noch bei keinem Iphone genutzt. Noch nie Kratzer drauf gehabt, obwohl es immer in der Hosentasche ist.
Kamera
********ents Frau
707 Beiträge
Naja
Wirklich große Innovationen hat man ja jetzt auch wirklich nixht erwarten können. Das Thema Smartphone ist weitest gehend entwickelt. Was soll da noch kommen was ich jetzt nicht schon habe.

Das einzig wirklich Reizvolle ist das Format des X s Max 😎 aber das größte Highlight war, das die Modelle 7 und 8 auch noch im Verkauf bleiben. Und der Preis der Watch 3. Die wäre auch jetzt für mich in einer reizvollen Preisklasse.... wenn ich jemals Uhren getragen hätte
sonY
********mmer Mann
2.175 Beiträge
Watch
Moin Moin Zusammen,

seit ich mein Nokia 6130 hatte, hatte ich keine Armbanduhr mehr... bis zur Watch3 *g*

Ich hab zwischendrin immer mal wieder eine Uhr probe getragen, doch das Gefühl war jedesmal... hmm irgendwie unnötig. Aber seit knapp einem Jahr trage ich fast immer eine Uhr... einfach um zutracken und nicht dauernd aufs iPhone zu schauen. Ich bin nachwievor begeistert. Ich hab auch bewußt die kleine Variante gewählt.

Was ich zu Anfang auch total idiotisch fand... wer telefoniert denn bitteschön über die Uhr? Aber der Vorteil ist, dass man sein iPhone am Arbeitsplatz liegenlassen kann und wenn jemand anruft, nehm ich den Anruf einfach an der Uhr an... laufe zum iPhone und switche einfach... Genial...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.