Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Forever
1427 Mitglieder
zum Thema
Suche Modelle / biete Shootings PLZ 27/32/49
Ich suche Modelle und biete Shootings in den PLZ-Gebieten 27/28…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete oder suche ... Part II

**ke Mann
56.882 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Biete oder suche ... Part II
Hallo ihr Lieben,

hier geht's weiter! *blume2*

Den ersten Part findet ihr hier zum Nachlesen:
Apple Forever: Biete an oder suche...

Viel Vergnügen beim Posten!

Liebe Grüße,
nike
*******ata Frau
59 Beiträge
Leihgabe gesucht :)
Hallo liebe (perverse) Freunde *wink*

Ich muss mein iPhone dieses Jahr noch einsenden und man rechnet mit einer Bearbeitungszeit von ca. 3 Wochen.
Da ich meine Geräte immer bis zum absoluten Verfall nutze habe ich leider kein Ersatzhandy.
Hätte vlt jemand von euch ein altes Handy (muss auch kein iPhone sein) zur Verfügung, was er mir leihen könnte? Wichtig wäre nur, dass Whatsapp noch drauf läuft, weil ich das (leider) für die Prüfungsphase brauche. Ich würde mich natürlich auch erkenntlich zeigen (allerdings nicht sexuell *xd*). Bei Familie und Freunden gibt es leider nur noch ein Nokia 5210 und ein Alcatel im Angebot *augenzu*
Ich betreibe keinen Extremsport, pendle nicht und werfe auch in Rage nicht mit Gegenständen um mich *ggg*

Ich wäre euch dankbar *herz3*
******ico Paar
5.742 Beiträge
zu alt?
Wäre dir mir einem traditionellen iPhone 4S gedient?
Es kann allerdings nur maximal das System iOS 9.3.5. und das ist drauf.
Zurückgesetzt und geleert auch.
Simlock frei, eh klar.

Habe es bis zu diesem Frühling noch benutzt - immer in Hülle.
Bis zuletzt damit auch Whatsapp für den Familienchat genutzt. (und das JC-Modteam)

Weiß aber nicht, ob da heute etwas eingeschränkt wäre.
Ein neueres Gerät (habe allerdings immer Gebrauchtes, egal wo) war dann für mich mein 5s-iPhone, damit ich 10er Systemnutzen kann. "Schuld" an diesem Wechsel war nur eine App fürs Wohnmobil, die auf einmal 10er System Minimum verlangte als Betriebssystem.

Der Akku war nicht mehr der längst haltende, ich hatte bereits einen neuen besorgt und wollte den wechseln. (Ist alles dabei, Akku und Werkzeug)
Dann kam mir halt der "Neu"kauf dazwischen.

Mit mehreren Hüllen (war immer in outdoor-Hülle von Jaeckel und unter Panzerglasschutz) wollte ich eh nur 35 dafür noch haben plus 5 fürs Versenden).
Ach eins fält mir doch noch ein:
An dem Handy ging alles, Homebuttom, WLAN, Bluetooth etc. nur komischerweise die Aufnahme-Micro-Funktion beim Aufnehmen von Videos nicht. Ist dann immer ein Charly Chaplin Stummfilm geworden, was mich nicht weiter störte.

Wäre das was? Wenn ja, einfach per CM melden.

"Leihen" wie erbeten, geht natürlich auch, aber lohnt das den Porto-Einsatz (zweimal Paketkosten, einmal hin einmal retour)? Dann lieber selbst weiter geben nach Benutzung oder Kleinanzeigen.

Schöne Grüße nach 'Monnem'
Rico
*wink*

PS
Ja alte Nokias gibts hier auch noch für die Techniksammlung, war für meine 93-jährige Patentante als "hochmoderner Krams" gerade richtig bis vor Kurzem.
*zwinker*
iPhone 7
Da will ich die Chance hier gleich nochmal nutzen und mein iPhone 7 mit 32GB anbieten . Es ist 16 Monate alt . Ist in tadellosem Zustand . Wurde vom ersten einschalten bis heute nur mit Hülle benutzt . Das Display wurde noch nie ungeschützt mit einem Finger berührt . Es gibt null Gebrauchsspuren . Auf der Rückseite ist noch die Schutzfolie drauf um Abdrücke von der Hülle zu vermeiden .
Es gibt die Originale Verpackung dazu sowie auch das Ladegerät . Kopfhörer sind gebraucht aber kann ich dazu geben bei bedarf . Auch die Schutzhülle gebe ich dazu . Ist eine hochwertige die das Handy selbst vor harten Stößen sichert .
Ich hätte gern 250 Euro . Man kann aber mit mir auch reden .
Habe meine Vorgängermodelle immer hier verkauft und immer gute Rückantwort bekommen über den Zustand meiner Geräte .
Wer Interesse hat meldet sich einfach bei mir .

L.G.
Mario
Handy in Silber
Die Schutzhülle in grau grün .
****_10 Mann
84 Beiträge
@LausBub1975
Hallo Mario ,

meld dich mal bitte per cMail .
Bin Interessierst an deinem Iphone .
Vielen Dank
Grüße
NaNa
Ist heut verkauft worden .
Guten Morgen *g*

Suchst du noch ein Handy ? Ich habe noch ein altes S4.
Wie ich sehe bist du im Uni Stress ? Ich habe es fast hinter mir 😍

Also wenn du mal Hilfe brauchst oder ihr im Haushalt eine putze bzw einen Butler braucht meldet euch 😍😜🤗


*******ata:
Leihgabe gesucht *g*
Hallo liebe (perverse) Freunde *wink*

Ich muss mein iPhone dieses Jahr noch einsenden und man rechnet mit einer Bearbeitungszeit von ca. 3 Wochen.
Da ich meine Geräte immer bis zum absoluten Verfall nutze habe ich leider kein Ersatzhandy.
Hätte vlt jemand von euch ein altes Handy (muss auch kein iPhone sein) zur Verfügung, was er mir leihen könnte? Wichtig wäre nur, dass Whatsapp noch drauf läuft, weil ich das (leider) für die Prüfungsphase brauche. Ich würde mich natürlich auch erkenntlich zeigen (allerdings nicht sexuell *xd*). Bei Familie und Freunden gibt es leider nur noch ein Nokia 5210 und ein Alcatel im Angebot *augenzu*
Ich betreibe keinen Extremsport, pendle nicht und werfe auch in Rage nicht mit Gegenständen um mich *ggg*

Ich wäre euch dankbar *herz3*

****Mur Paar
16.408 Beiträge
5s
Wir haben hier noch ein 5s 32GB
In Weis.
Hatte es die Tage kurz am Start und macht seinen Dienst.
Netzteil , Ladekabel und Köpfhörer haben wir auch noch ganz neu hier.
Es hat keine großen Beschädigungen,lediglich eine kleine Macke am Rand. Wurde auch immer in Hüllen verwendet.

Wer mag meldet sich.

LG
******tze Paar
542 Beiträge
Suche IPhone 8 oder höher...
...falls jemand was veräußern möchte, bitte melden

Lg
Ina
****na Frau
676 Beiträge
iPhone x
Verkauft wird mein iPhone X mit 64 GB in Space grau.
550€ ist ein fairer Preis😊 und ist es auch wert.
Der Adapter ist nicht mehr vorhanden.
Bei Interesse kann ich mehr Bilder schicken.
*******weib Frau
2.681 Beiträge
Hallo, ist das eine Beschädigung oder nur Spiegelung und wie alt ist das Gerät??

LG
****na Frau
676 Beiträge
😊
Das war nur eine Spieglung. Es ist aber schon verkauft. So schnell hatte ich nicht damit gerechnet.
Euch allen frohe Ostern
*********ch86 Mann
91 Beiträge
Verkaufe iPhone XR Black 128gb
Ich verkaufe ein nagelneues Apple iPhone XR in der Farbe Black mit 128gb Speicher.
Die Verpackung ist original versiegelt, dass Gerät ist frei für alle Netze und nicht aktiviert.

Dies ist ein Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung, Rücknahme-oder Umtauschrecht!
*********ch86 Mann
91 Beiträge
Sorry hab den Preis vergessen 699,-
****low Frau
8.452 Beiträge
Frage:

Wenn es nagelneu ist, wieso gibt es keine Garantie? Sollte der Besitz durch eine Vertragsverlängerung entstanden sein, könnte man doch dem Käufer den Lieferschein mitgeben. Ich habe oft meine iPhones „innerhalb“ der Garantie verkauft und immer eine Kopie der Originalrechnung mitgegeben.
*********ch86 Mann
91 Beiträge
Garantie besteht ja vom Hersteller 1 Jahr. Ich habe es aus meiner Firmen Verlängerung heraus und brauch es aber nicht da das alte noch sehr gut in Takt ist.
****low Frau
8.452 Beiträge
Da hast Du zwar recht, dennoch fängt die Garantie am Kaufdatum an. Hast Du das Handy schon ein Jahr, gibt es ein Problem. Ich weiß nicht mehr, ob Apple bei der Registrierung eines für mich „neuen" Gerätes, das Kaufdatum haben will. Hast Du es von Deiner Firma bekommen, darfst Du es dann überhaupt verkaufen?
*********ch86 Mann
91 Beiträge
Die Garantie fängt bei Appel an wenn es registriert wird, ab da ist 1 Jahr Garantie. Mann braucht kein Kauf Datum einzugeben. Und es ist meine Firma.
iMac 27" i7 3,4 GHz Prozessor, 24 GB DDR3 Arbeitsspeicher, G
Verkaufe meinen iMac 27" i7:
-> Prozessor 3,4 GHz Quad-Core Intel Core i7
-> 1,25 TB Fusion Drive
-> Speicher 24 GB 1333 MHz DDR3
-> Grafikkarte AMD Radeon HD 6970M 2048 MB
-> Tastatur mit Ziffernblock
-> Magic Mouse
-> Originalverpackung
Der 27 Zoll iMac (Mid 2011) ist einfach genial. Mit den 24 GB Abreitsspeicher und dem i7 Proessor laufen alle Programme unheimlich schnell und ohne Verzögerung. Mit der perfekten Ausstattung macht es einfach nur Spaß damit zu arbeiten.
Der iMac funktioniert einwandfrei.
**********_2014 Paar
1.072 Beiträge
Was soll das gute Stück denn kosten?
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
biete iPhone 6s
Ich biete ein iPhone 6s mit 64GB in Farbe silver

Das Phone ist in einem sehr guten Zustand, keine Kratzer, Dellen oder sonstige Abnutzungserscheinungen. Es war nie in Reparatur. Homebutton auch völlig in Ordnung.

Ich kann das Gerät leider nur ohne Kopfhörer und auch ohne Ladekabel anbieten.

Was würdet ihr mir geben?
****_10 Mann
84 Beiträge
Hallo Sina ,
also ich würde 100.-€ dafür bezahlen .
Wenn es ok für dich , dann schreib mir
eine CMail .
Solltest du etwas mir dafür haben ,
dann sag mir bitte was du dir vorgestellt hast .
Viele Grüße
NaNa
*******n72 Mann
688 Beiträge
Biete Apple Watch Series 2 Nike+ 42mm Top Zustand
Verkaufe meine Apple Watch Nike+ (42mm) Space Grey, GPS inkl. original Verpackung und Zubehör. Die Uhr ist einem Top Zustand, keine Macken oder Kratzer. Sie wurde wegen eines Pixelfehlers 10.2018 von Apple anstandslos ausgetauscht. Somit ist diese Uhr erst 9 Monate alt/jung. Dazu gibt es noch ein elegantes Gliederarmband.
Preisvorstellung liegt bei 239,00€ VB
Bei ernster Interesse schreibt mich bitte an.
****_10 Mann
84 Beiträge
Hallo Sina ,

ok hab verstanden , war nicht deine Preisvorstellung ,
was ich dafür geboten hab .
Dann sag mir doch bitte was du gern dafür hättest .

Viele Grüße
Nana
****it Paar
1.689 Beiträge
ich schaffe es nicht--- habe mein iPad generation 1 ja eins
noch ,es ist in zurückgesetztem Zustand , ohne Ladegerät.
weg zu werfen ..
wenn man es einschaltet will es ne pin -- hab ich auch nicht !
soll es in die Tonne ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.