Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camperstellplätze privat
374 Mitglieder
zum Thema
ClubMail auf: Penisbild. Wie reagiert ihr auf intime Fotos?449
Nach einem heißen Flirt per ClubMail möchte man doch gerne wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete an oder suche...

*********rlin Paar
112 Beiträge
Biete an oder suche...
Bevor ich sie über den eHafen verkaufen muß, biete ich sie liebevollen Händen aus der Community an:

beide Geräte sind originalverpackt und -verschweißt und natürlich unbenutzt.
Ich wollte damit mal ein kleines MediaCenter für zu Hause aufbauen, bin dann aber einen anderen Weg gegangen und habe die beiden Kleinen lange unter dem Schreibtisch stehen gehabt. Sie fristen bestimmt schon über ein Jahr dort ein unwürdiges Schattendasein, und davon will ich sie jetzt befreien:

Mac mini (MB138D/A)
  • 1,83 GHz Intel Core Duo 2
    1 GB DDR2 SDRAM (max. 2 GB unterstützt)
    80 GB Serial ATA-Festplatte
    Slot Combo Drive (DVD-ROM/CD-RW)
    Intel GMA 950 Grafikprozessor
    10/100/1000BASE-T Ethernet integriert
    Bluetooth 2.0 + EDR integriert
    Apple Remote Fernbedienung
    1 x FireWire 400, 4 x USB 2.0
    Software: Mac OS X 10.5 Leopard, iLife '08

FP: 450,00 Euro

Apple Time Capsule (MB276Z/A)

  • 300Mbps (MIMO) Dual Band
    WAN: 1 x 1000Base-T
    LAN: 3 x 1000Base-T
    1 x USB 2.0
    500GB-Festplatte

FP: 150,00 Euro

Die Kaufquittung ist unauffindbar, ich glaube aber, beide Geräte müssen aus dem frühen 2008 stammen.
Ich verkaufe sie von privat und kann daher keine Gewährleistung oder Garantie geben.

Bei Interesse wendet Euch bitte per ClubMail an mich.

Viele Grüße,
Matthias
BIETE AN oder SUCHE
... hier ist Platz um alte oder neue Geräte anzubieten
Oder ihr sucht ein bestimmtes Gerät?
...dann seid ihr hier richtig!!!

oder vielleicht wollt Ihr ja auch tauschen*ggg* alt gegen neu*g*

bedenkt die rechtlichen bestimmungen

lg

Janey
********s_80 Mann
4 Beiträge
iphone 3gs 16gb schwarz
Biete iphone 3gs in schwarz, ovp, mit rechnung T-mobile(deutschland), 6 wochen alt, absolut neuwertiger zustand für 620 euro, unlocked(inklusive versicherter versand).

p.s: hoffe habs richtig eingetragen, wenn nicht bitte verschieben:-). danke im voraus
g4
gebe demnächst einen g4 ab... wer hat lust?
**********ionbd Mann
717 Beiträge
G5 17" grosse Speicher
Heute habe ich mein Nagelneuen G5 20" aus diesen "och so verfuhrische Schachtel gepackt, aber irgendwie mit Wehmut das Ganze. Nun trete ich auch das Plentium Era an und das mehr aus Not als aus Eitelkeit. Mein 17er ging es zemlich Schlecht und wollte eigentlich nicht so Richtig weiter machen. Er ist Krank. An guten Tagen startet er, an schlechten nicht. War beim richtige Apple Service schon dreimal wegen diese Krankheit, und 2 Mal ist nichts Festgestellt worden. Beim leztzen mal war die Vermütung, das der Haupt-Platinum im Eimer sein könnte. Wer weiß was ihm fehlt, er kann mich es nicht sagen, der Arme....

Mir wird es freuen wenn er nun als Organ Spender für kranken Kumpels sein könnte. Der "17er war in so weit ein Exotiker, weil er von der 20" in Bauart ganz anders ist. Also unterschiedliche Bauteilen
nachzuweisen hat. Der Venitilater kostet schon 200,- € im Ebay.

Wer jemand kennt oder selbst so was brauchen könnte, kann sich melden.
also
ich suche noch ein Laptop für mein Sohn. Mac Book oder ähnliches...wer kann mir dabei helfen ?
Es kann auch einige Gebrauchsspuren haben, hauptsache sonst läuft alles..
danke schon mal...
YWC
********s_80 Mann
4 Beiträge
macbook refurb
hallo yeswecanat

aktuell gibt es auf apple.de ein weißes macbook refurb für 799 euro. unter store und dann rechts unten gebrauchtgeräte. meiner meinung nach sind das aber meist keine gebrauchtgeräte, sondern einfach neue geräte die verbilligt abverlauft werden, da es bald das neue macbook gibt. Der Vorteil ist das man bei den refurb geräte eine 1 jährige garantie hat, die man wenn man ein macbook gebraucht kauft meist nicht mehr hat.

beste grüsse philipp


p.s: die refurb geräte gibts nicht immer
@ philippus
Vielen Dank für deine Hilfe....wenn auch verspätet unsererseits...
einen lieben Apfelgruss
ywc
...
halloooooo....

ich suche einen ipod touch für günstiger als im laden...*zwinker*

kann mir dabei jemand helfen??

es gibt doch bestimmt jemanden der seinen gegen einen besseren eingetauscht hat u nu nich weiß was er mit dem alten machen soll....*ggg*

lg bubu*
******ler Mann
243 Beiträge
Ich hab leider nur ein iPod Klassik 160 Gb her zu geben.
Weisser Mac
Ich möchte meinen geliebten "weissen" Mac in gute Hände abgeben. Das Gerät ist ein Jahr alt, in sehr gutem Zustand und aufgerüstet auf 4GB Arbeitsspeicher. Hat Wi-Fi Anschluss und Infrarot. Hat neu 1.100 Euronen gekostet. Hat jemand Interesse? Bin am WE wieder erreichbar über JC zunächst. Beste Grüße Check
For Sale -mein Weisser!
Hierbei handelt es sich um einen 1 Jahr und 4 Monate alten Mac (Kaufdatum 27.8.2008) welcher in einem äußerst gepflegten Zustand ist. Dieser weisse Mac besitzt:
• Fire Wire 400
• Infrarot
• Der Akku hat heute (Messung mit coconut Battery) eine Batterie Kapazität von 93% (Current Battery Capacity: 4671mAh; Original Battery Capacity 5020mAh) - Ist also in einem guten Zustand und hat keine Schwunderscheinungen.
• 667 MHz, DDR2 SD RAM
• 2x2GB Arbeitsspeicher
• 120 GB Festplatte
• Serial ATA Laufwerk (5.400 RPM)
• 2x USB Anschluss
• integrierte Webcam
• Netzteil mit Magnetclip
• Modell-Identifizierung: MacBook 4,1
• Prozessortyp: Intel Core 2 Duo Prozessorgeschwindigkeit: 2.1 GHz
• Anzahl der Prozessoren: 1 Gesamtzahl der Kerne: 2 L2-Cache: 3 MB Speicher: 4 GB Busgeschwindigkeit: 800 MHz Boot-ROM-Version: MB41.00C1.B00 SMC-Version (System): 1.31f0
• Mac OS X Version 10.5.8
• Es mussten keine Reparaturen getätigt werden.
• Das Laufwerk läuft einwandfrei, das Gehäuse besitzt keine Macken, Risse oder ähnliches - es ist in einem absolut gepflegten Zustand!

bei Interesse einfach melden.

Mac_icaclly

Checkmeout
G5
Ich gebe Anfang Januar mein G5 Powermac mit 1,8GHz, 3GB Arbeitsspeicher und SuperDrive ab. OSx 10.3, Tastatur und Maus sind auch mit dabei.
VHB 200EUR
Iphone 8 GB erste Generation
zu verkaufen ....Gerät ist in einem einwandfreien Zustand ...sehr Pfleglich behandelt ...auf Wunsch Fotos ....... incl. Original Verpackung und Zubehör
abzugeben für 250,-€
lg
apple
Wireless Keyboard und Magic Mouse
Ich hätte da noch ein wireless Keyboard und eine Magic Mouse zu verkaufen.
Beides stammt von einem iMac und ist noch soweit original verpackt.

Ich hätte gerne 100,- Euro für beides inkl. versichertem Versand.
G4
dual, zu vergeben, wer hat Interesse...?
und
Wer hat am iMac einen zweiten Bildschirm dran? Was kostet das?

Artin (bin neu in der Gruppe)
@Artin
.....ja das geht, Du benötigst nur einen Adapter und natürlich einen 2. Bildschirm...

/Neugierde
@Artin
..Danke, Artin ... Ich vergaß nur die Preise. Je nach Adapter zwischen 19€ und 29€..

/Neugierde
@Artin
Für das Apple Cinema Display wird das MiniDisplayKabel benötigt.
Gibts im AppleStore oder auch teilweise im eHafen.
Für andere Displays dann den MiniDisplay auf VGA Adapter falls das Display VGA Eingang hat und MiniDisplay auf DVI-D wenn es einen DVI Eingang hat.
Universal ist der MiniDisplay auf DVI-I Adapter, da kann man Analoge Displays (VGA) oder Digitale (DVI) dranhängen, aber der ist natürlich etwas teurer.
Die Adapter gibt es von BELKIN, ist der Hersteller für die original APPLE Adapter.
Würde aber versuchen aufgrund der Displayqualität ein Apple Cinema Display zu ergattern.
Was bei Apple auch funktioniert ist zwei iMacs zusammenzuhängen und einen als Monitor zu betreiben.
LG Reiner
Suche I-Mac
Hallo Leut's... bin von Beruf Mediengestalter..arbeitslos geworden... suche günstigen iMac ... vieles habe ich mit meinem Windows-PC erledigt.. dieser ist nun im E-Himmel und mein alter G4 Power-PC schafft das nicht mehr.. vielmehr die Programme sind veraltert.

L:G.
Maxe46
***07 Mann
1.504 Beiträge
Ich habe eine Schutzhülle fürs iPhone 3G / 3GS über.
SwitchEasy Capsule neo (white). Sehr rubuste Hülle, mehrlagig. Schützt das iPhone wirklich sehr gut und sieht gut aus.

Link zur Produktseite.
http://www.switcheasy.com/products/Neo/Neo.php

Ich hatte die Hülle 2 tage drauf und habe denn auf eine andere von SwitchEasy gewecheslt (wollte es doch lieber schwarz). Die Hülle ist also in sehr gutem Zustand.

Es wir nur die Hülle verkauft in der original verpackung, aber kein Zubehör (Displayfolie war mal dabei, hab ich ausfgeklebt)

10€ plus Versand.
@**b

ich würde die nehmen ... kannst mir ne nachricht wg adresse und kontodaten schicken?

vg
thorsten
*********rlin Paar
112 Beiträge
MacBook Air 11" neu und unbenutzt
Gab's als Weihnachtsgratifikation und bevor ich es über die eBucht versteigere biete ich es liebevollen Händen aus der Community an:

MC505D/A
MacBook Air 11"
1,4 GHz
2GB RAM
64 GB SSD

Originalverpackt und ungeöffnet,
Lieferscheinkopie als Garantiebeleg

FP 850,00 EUR
frei Haus

Jetzt schon an Weihnachten denken *zwinker*

Ab Donnerstags geht's bei eBay online, bis dahin habt Ihr Bedenkzeit.

Viele Grüße,
Matthias
*********rlin Paar
112 Beiträge
Ups, falsche Rubrik
wollte es eigentlich als Beitrag unter Biete an oder Suche schreiben.
Liebe Mods, bitte dahin verschieben.

Danke & liebe Grüße,
Matthias
**********oe_bw Mann
120 Beiträge
MacMini gesucht....
Ich möchte mir gerne einen MacMini als (Medien-) Server zulegen. Suche entsprechendes Gerät mit INTEL-Prozessor abseits der "E-Bucht".
Freue mich über Eure Angebote.....
*wink* dschungelkoenig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.