Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apps
163 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Iphone 4 weiß

Iphone 4 weiß
Nun ich finde in letzter Zeit immer mehr Iphone 4 weiß bei Ebay. Aber was ist das genau. Nun es gibt ja schon seit längerem jetzt den Umbausatz, um ein schwarzes Iphone in ein weißes zu verwandeln. Die teilweise sogar vom Original Appel zulieferer stammen.
Aber ich habe bei diesem Großen Online Aktionshaus mal wieder ein Inserat gefunden mit folgendem Inhalt.

"Verkaufe ein Apple iPhone 4 Weiß (32GB) Handy....i phone ist im neu zustand noch original verpackt"

Also wie soll ich das verstehen???? Ist das jetzt nun verarsche oder was?? Auf dem Bild war das Iphone in weiß zu sehen mit einer Iphone Verpackung auf der ein weißes Iphone ist.


Also bevor ich mir jetzt ne weiße Maus kaufe und am ende bei einem schwarzem Scharf lande, hätte ich mal gern eure Meinungen hierzu.

Lg
*****Sin Mann
997 Beiträge
Soweit ich das gesehen habe... Sind es umbauten... sprich schale usw in weiss auf ein schwarzes iphone 4,,, denn offziell gibt es das iphone 4 nur in schwarz bis jetzt..

LG DarknSin
2 Modelle
Hallo zusammen,

das iphone4 gibt es in 2 Farben, weiß oder schwarz.

LG Mario

http://www.apple.com/de/iphone/specs.html
schön wär´s
Naja, auch wenn es im auf dem link zum Applestore, dort immer noch abgebildet ist, eine bestellung ist nicht möglich.
aha..
..das wußte ich nicht - habs ehrlich gesagt nicht versucht, sondern
mich auf die angaben im store verlassen -
Weiss....
gibt es inzwischen auch bzw soll in kürze erhäeltlich sein, Apple hatte damals probleme wegen der Kamera in verbindung mit nem weissen gekäuse....
Soll jetzt angeblich aber gehen.
*********a_by Frau
41 Beiträge
Ich habe vor zwei Monaten mein iPhone4 bekommen. Wollte auch ein weißes bestellen und da hat man mir gesagt das sie das weiße im Moment nicht liefern können weil es Probleme damit gibt.
Und das könnte noch bis ende Januar sein.
Ich hatte auch bei ebay geschaut und ich bin der Meinung das es umbauten sind.
Liebe Grüße an alle und einen tollen Rutsch ins neue Jahr *prost* *troet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.